„35 Millimeter“-Magazin: Ausgabe 43 erhältlich

Ich bin mal wieder sehr spät dran, um auf die (noch) aktuelle Ausgabe der 35 Millimeter hinzuweisen. In der Nummer 43 geht es im Titelthema diesmal um „Das Tier im Film“. Da habe ich mich mal etwas zurückgehalten und den großartigen Kollegen den Vortritt gelassen. Und da ist eine sehr runde und spannende Sache draus geworden.

Ich durfte dieses Mal wieder etwas zur Kolumne „Operation: Europloitation“ beitragen. Und dies habe ich genutzt, um den letzten Jess-Franco-Film aus den Jahren vor 1965 vorzustellen, den ich bisher weder in meinem großen Franco-Artikel in der Nummer oder eben in dieser Kolumne eingehend behandelt habe. Es handelt sich um den sehr raren „El llanero“ aka „Le jaguar“ von 1963, der oftmals als Francos „Western“ verkauft wird. Dazu eine Anmerkung: Ja, das im Artikel verwendete Bild hat nichts, aber auch so rein gar nichts mit dem Film zu tun. Ja, habe ich auch angemerkt und alternatives Bildmaterial gesammelt und zur Verfügung gestellt. Ist offensichtlich trotzdem vor dem Druck noch durchgerutscht. Fehler passieren. Und letztendlich kommt es ja auch auf den Inhalt des Textes an.

Hier der komplette Inhalt des Heftes:

 

 

 

 

 

Heft #43 kann man HIER für € 6,00 zzgl. Versand beziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.