Urlaub

So, es ist wieder mal soweit. Ab in den Urlaub. Wie ich mich kenne, werde ich wohl ab und zu mal online gehen, aber wenn, dann nur „passiv“, nicht „aktiv“. Ein paar Filme habe ich im Gepäck, zu denen noch Reviews anstehen – mal gucken, ob ich dazu komme. Überhaupt – ich lasse einfach mal alles ohne Stress und Zwang auf mich zukommen, und hoffe  auf eine schöne Zeit mit der Familie.

Ab dem 30. Juli bin ich wieder für Euch da.

 

NATIONAL-LAMPOONS-VACATION

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Urlaub

  1. bullion sagt:

    Schönen Urlaub wünsche ich und hoffentlich weniger chaotisch, als bei den Griswolds… 😉

  2. Auch wenn ich dir das wirklich gönne, so ein bisschen hatte ich ja durchaus mal auf einen Beitrag zu Ein Film – Viele Blogger gehofft. 😉

  3. Eule sagt:

    Im Urlaub noch an Filme und Reviews denken!? Lass das… genieße den Urlaub. Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.