Originalfassungen in Bremen: 30.07.-05.08.09

Mit „Hangover“ ist wieder ein aktueller Top-Film (zumindest was die Zuschauerzahlen angeht) im O-Ton zu sehen.
Ich war eigentlich der Meinung, dass im mittwöchigen Weser Kurier Magazin stand, dass in der Schauburg „Brüno“ wieder am Start sei, aber laut Schauburg Homepage wird der Film nicht mehr gezeigt. Da muss ich mich wohl verlesen haben.

Hangover – Cinemaxx, Sa. 12:30, So. 23:00, Mo. 20:30 – Erfolgskomödie aus den USA um vier Freunde und einen verhängnisvollen Junggesellenabend.

Harry Potter und der Halbblutprinz – Cinemaxx, Do-Mi, diverse Anfangszeiten – Er läuft und läuft… Harry Potter 6.

Slumdog Millionaire – Cinemaxx, Do-Mi, 14:00 und diverse Abendvorstellungen – DER Oscar-Abräumer 2008, was ich allerdings nicht so ganz verstehen kann.

Sneak Preview – Schauburg, Mo. 21:45

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.