Details zur Carl-Theodor-Dreyer-Box von Arthaus

Vor zwei Monaten ist von Arthaus eine Carl-Theodor-Dreyer-Box angekündigt worden. Damals wurden allerdings noch keine konkreten Titel genannt. Mittlerweile sind nun die Details zur Box veröffentlicht worden. Veröffentlicht werden tatsächlich die von mir im Dezember gemutmaßten Titel: „Vredens dag„, „Ordet„, „Du skal ære din hustru“ und „Gertrud„. Damit sind mal wieder diejenigen gekniffen, die bei der Veröffentlichung von „Gertrud“ im Rahmen der Arthaus-Collection-Klassiker-Reihe (auch von Arthaus verlegt, in Zusammenarbeit mit „Spiegel Kultur“) zugegriffen haben. Wie immer galt also bei Arthaus: Erst einmal abwarten, ob da noch etwas besseres hinterher kommt. Ich für meinen Teil kaufe von Arthaus nichts mehr blind, sondern erkundige mich im Internet nach der Qualität der Veröffentlichung (die ja auch stark schwankt) und ob da in naher Zukunft mit einer „besseren“ Veröffentlichung zu rechnen ist (was in letzter Zeit immer häufiger der Fall ist).

Dieser Beitrag wurde unter DVD, Film abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.