Weird Xperience im Februar: „Video Nasty“

An dieser Stelle kurz Werbung im eigener Sache. Morgen Abend um 22:30 Uhr heißt es im City 46 wieder Vorhang auf für die monatliche Reihe mit „merk-würdigen“ Filmen, die Stefan Mibs und ich zusammengestellt haben. Diesmal wird der neue Film von Jörg Buttgereit, „Video Nasty“ gezeigt. Dieser ist schon dahingehend sehr ungewöhnlich, als es sich um die filmische Aufbereitung eines Theaterstücks handelt, welches auf einem Hörspiel beruht, welches von den „bösen Horrorvideos“ der 80er inspiriert wurde.

Mehr Informationen zum Film gibt es hier: http://weird-xperience.de

Diesmal haben wir auch einen Vorfilm im Programm: „Zombie Warrior“ vom Bremer Filmemacher Daniel Flügger, der auch persönlich anwesend sein wird. Ansonsten gibt es wie immer am vierten Freitag des Monats eine kurze Einführung in den Film von Stefan und mir, sowie diesmal auch ein kurzes Interview mit Daniel Flügger.

Dieser Beitrag wurde unter City 46, Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.