Cinerama: Filmforum Bremen Goes RADIO!!!

Am Anfang des Jahres hatte ich ja schon angekündigt, dass ich noch ein paar Projekte für diesen Blog in der Pipeline habe. Die Facebook-Seite war der erste Schritt, jetzt folgt der zweite:

Hurrah, ich habe jetzt meine eigene Radio-Sendung! 🙂

Nach vielen Stunden Blut, Schweiss und Tränen ist es soweit: Die erste Ausgabe meines Radio-Filmmagazins „Cinerama“ ist fertig und wird am kommenden Dienstag, dem 19. April, von 20:00 bis 21:00 Uhr auf „Radio Weser.TV“ ausgestrahlt.

Man kann die Sendung per Antenne auf der Frequenz 92,5 MHz und im Bremer Raum im Kabel auf 101,85 MHz empfangen. Zusätzlich gibt es im Internet auch einen Radio-Stream der Sendung unter http://www.radioweser.tv/index.php?id=33&L=1

Meine Sendung „Cinerama“ beschäftigt sich – welche Überraschung – natürlich mit dem Thema Film. Die ersten Ausgabe wird eine Reise quer durch die bunte Welt des Kinos. Und wie sich das für’s Radio gehört, garniert mit viel Musik 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Cinerama: Filmforum Bremen Goes RADIO!!!

  1. Onkel Joe sagt:

    Hey Arkadin,
    klingt klasse und ich werde die ganze Stunde über lauschen was du zu erzählen hast;-)
    gruß
    Onkel Joe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.