Netzfundstücke VI

Eine schon ältere News, auf die ich aber eben erst via „filmtagebuch“ aufmerksam geworden bin.

2009 wurden von einem Wodkahersteller 42 (z.T. sehr namenhafte) Regisseure eingeladen, 42-sekündige Kurzfilme zu drehen, die alle das Thema „Traum“ zum Inhalt haben.

Das ganze Projekt nennt sich OneDreamRush und einige der kurzen Werke können auf YouTube angesehen werden.

Hier die Beiträge von David Lynch, Kenneth Anger (!), Abel Ferarra und Asia Argento.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Film, Internet abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.