Open Air Kino am Schlachthof

Eigentlich habe ich etwas anderes gesucht, aber dabei bin ich darüber gestolpert, dass das Kulturzentrum Schlachthof (Findorffstr. 51) in diesem Jahr ein Open Air Kino anbietet. Die Vorführungen finden in der „Arena“ statt. Der Eintritt beträgt 4,00 Euro und die erfreulichste Nachricht: Kein billiger DVD-Beam, sondern echte 35mm Kopien! Na, das ist doch was!

Die Filme:

17.7. – 22:00 Uhr – Whatever works – der neuste Woody Allen. Hat mir gefallen. Mehr dazu hier.

24.7. – 22:00 Uhr – Männer, die auf Ziegen starren – Militär-Komödie mit George Clooney, Ewan McGregor, Jeff Bridges und Kevin Spacey.

14.8. – 22:00 Uhr – Soul Kitchen – Fatih Akins überaus erfolgreiche Multikulti-Komödie.

21.8. – 22:00 Uhr – Same Same, But Different – Drama von Detlev Buck über die Liebe eines deutschen Touristen zu einer kambodschanischen Prostituierten.

Dann drücken wir doch bitte mal alle kollektiv die Daumen, dass auch das Wetter mitspielt.

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Open Air Kino am Schlachthof

  1. claudio sagt:

    cool 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.