Wieder zurück

Da bin ich wieder. Die Osterpause dauerte dann doch etwas länger, da – wie immer – danach im Büro viel aufzuarbeiten war und das Hobby hinten an stehen musste. Aus diesem Grunde fiel der Kinoüberblick mit den O-Fassungen dann gleich zwei, statt der geplanten einen Woche aus.

Einiges Berichtenswerte ist mir auch durch die Lappen gegangen. Ich versuche es aber so gut es geht (und sofern noch aktuell), wieder aufzuholen.

Immerhin war ich über Ostern einige Male im Kino und werde in den nächsten Tagen einige Rezensionen online stellen.

Und jetzt geht’s wieder rund 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.