„35 Millimeter“-Magazin: Ausgabe 44 erhältlich

Noch nachgereicht: Die neue 35 Millimeter – Das Retro-Filmmagazin ist da! In der Nummer 44 geht es im Titelthema diesmal um die MGM. Da ich da nicht besonders sattelfest bin, habe ich mich sehr über die vielen interessanten und spannenden Artikel der Kollegen zu diesem Thema gefreut, bei denen ich auch noch eine Menge gelernt habe.

Ich selber habe mich mit dem britischen Zweig der MGM beschäftigt und dort insbesondere mit den vier „Miss Marple“-Filmen, die ich schon in der Kindheit geliebt und nun einer kritischen Betrachtung unterzogen habe.

Hier der komplette Inhalt des Heftes:

Heft #43 kann man HIER für € 6,00 zzgl. Versand beziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.