Internetforum Deliria-Italiano.de: Umzug und 11. Forentreffen in Karlsruhe

Der/die eine oder andere hat es sicherlich schon mitbekommen – für den Rest hier noch einmal zur Info: Das wundervolle und extrem liebenswürdige Internetforum DELIRIA-ITALIANO.DE ist umgezogen und seit einigen Wochen unter der Adresse https://www.deliria-italiano.org erreichbar.

Nachdem der alte Provider des Forums seit Jahren nur Mist gebaut hat, nie erreichbar war, Werbung eingespielt hat (obwohl für Werbefreiheit bezahlt wurde) und sich in den letzten 12 Monaten als extrem unzuverlässig erwiesen hat (ständig brachen die Server zusammen und das Forum war über viele Tage ebenso wenig erreichbar wie der Herr Provider), haben die Admins die Sache jetzt selber in die Hand genommen und haben einen Provider gesucht. Hier muss man vor allem den großartigen buxtebrawler erwähnen, der den ganzen, gar nicht so unkomplizierten Umzug mal eben nebenbei und allein durchgezogen hat. Chapeau!

Da ein regelmäßiges Backup gemacht wurde, sind auch alle alten Beiträge gerettet worden. Das neue Forum erstrahlt im bekannten alten Glanz und selbst minimale Kinderkrankheiten wurden in Windeseile ausgebessert.

An dieser Stelle sei auch auf das 11. Öffentliche Deliria-Italiano-Forentreffen hingewiesen, welches in diesem Jahr im wunderschönen Filmtheater Schauburg in Karlsruhe am 16. und 17. Oktober 2020 stattfinden wird. Natürlich unter Corona-Bedingungen und mit Hygienekonzept.

Gezeigt werden an diesen zwei Tagen die Filme „Suspiria“ (!!!), „Sieben Goldene Männer“, „Friedhof ohne Kreuze“ und „Cassandra Crossing“. Alles natürlich wie gewohnt von 35mm, kompetent eingeführt und mit Verlosungen. Ich freue mich schon wie Bolle!

Alle Infos zum Event hier: https://www.deliria-italiano.org/gialli-f1/elftes-offizielles-forentreffen-deliria-oever-karl-t12144-s120.html#p219028

Nach aktuellem Stand (davon ausgehend, dass bis dahin die Corona-Maßnahmen weder anziehen, noch sich lockern) stehen im riesigen Kinosaal 100 Sitzplätze zur Verfügung. Früh planen lohnt sich also.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.