Sommerpause

lobby

So, es ist wieder soweit. Ich verabschiede mich für ein paar Wochen in die Sommerpause.

Das klingt jetzt erholsamer als es ist. Die meisten Tage (und Nerven) werden für meinen großen Umzug draufgehen.

Dann habe ich noch ein paar aufwendige und zeitintensive Schreibarbeiten außerhalb des Blogs zu erledigen, und irgendwann möchte ich mich ja auch von den Strapazen des letzten halben Jahres erholen.

Ich werde – wenn alles nach Plan läuft – am 8. August wieder da sein.

Bis dahin alles Gute.

Euer,

Marco

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.