Kurze Sendepause

Wie vor einer Woche anderswo bereits angedeutet, wird es hier nun eine kurze Sendepause bis zum 22. Oktober geben.

Ich brauche einfach mal eine kleine Auszeit vom Bloggen. Auch, um mich endlich einmal anderen Dingen und Projekten widmen zu können, die mir auch wichtig sind, welche aber in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen sind.

Auf Kommentare und Emails werde ich aber natürlich antworten.

 

Pause
Update: Aufgrund einer längeren Geschäftsreise in Draculas Heimat, verlängert sich die Sendepause um eine Woche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.