Originalfassungen in Bremen: 01.07.- 06.07.11

Diese Woche kann ich es sehr kurz machen. Lediglich im Cinemaxx laufen zwei O-Fassungen. Na, und dann gibt es noch die Sneak Preview in der Schauburg. Aber das war es dann auch schon. Sommerloch?

Transformers 3 (3D) – Cinemaxx,  So., 3.7. und Mo. 4.7., um jeweils 20:00 Uhr – Mittlerweile der dritte Teil von Michael Bays Big-Budget Spielzeug-Verfilmung. Den ersten Teil fand ich als überdrehte Actionfilm-Parodie ganz okay. Aber ich befürchte der war ernst gemeint. Den zweiten Teil habe ich bewusst ausgelassen und so werde ich es auch mit dem dritten Streich halten. Aber wem diese Art von knalligem Budenzauber gefällt, der wird sicherlich auch diesmal wieder zufrieden sein.

YouTube Preview Image

Bad Teacher – Cinemaxx, Fr., 1.7. um 23:15 Uhr und Mi., 6.7. um 19:50 Uhr – Bad Teacher, bad reviews. Okay, zumindest sehr durchwachsen. Auf Rotten Tomatoes erreicht er gerade 44 %, was aber auch nicht viel zu sagen hat. Die Story um eine ständig alkoholisierte, zynische und an ihrem Job nicht im mindesten interessierten Lehrerin ist mit Cameron Diaz in der Titelrolle sehr attraktiv besetzt. Aber, wenn man den Kritiken glauben kann, nicht mal halb so böse wie der „Bad Santa„, der hier wohl als Inspiration diente.

YouTube Preview Image

Sneak Preview – Schauburg, Mo., 04.07., 21:45

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.