Vergleich der Bremer 3D-Kinos

In seinem Blog „Geile Sachen“ schreibt Marius Kallhardt über seine Erfahrungen in den drei Bremer 3D-Kinos Cinemaxx, Cinespace und CineStar und vergleicht die 3D-Projektionen in diesen Kinos miteinander.

Was ich bisher nicht wusste: Alle drei Kinos verwenden ganz unterschiedliche 3D-Techniken. 3D ist also nicht immer gleich 3D und von daher hat jedes Kino auch seine bestimmten Vor- und Nachteile.

Genauer erklärt wird dies alles in diesem höchst informativen Artikel: 3D-Kinos in Bremen. Unbedingt lesenswert!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.