26. Juni ab 18:00 Uhr: Kinosessel aus dem „City“ kaufen!

Es tut sich was im ehemaligen City Kino. Das Kommunalkino zieht ein und jetzt wird erst einmal aufgeräumt und ausgemistet. Da die Kinosessel aus dem Kinosaal in Walle nun ins City wandern, müssen die dortigen Sessel weichen. Und wer schon immer davon geträumt hat, es sich vor dem Heimkino stilecht im eigenen Kinosessel bequem zu machen oder sich einen solchen als hübsches Accessoire für sein privates Filmmuseum vorstellen kann, der kann am 29. Juni ab 18 Uhr im ehemaligen „City“ zuschlagen.

Am Mittwoch, 29.6. ab 18 Uhr können alle Interessierten im City 2 und 3 ihre Stühle abbauen – Werkzeug mitbringen – oder abbauen lassen. Ein Transportservice …gegen geringe Gebühr wird ebenfalls angeboten. Pro Stuhl gehen 25 € bzw.15 € (bei Eigenausbau, bitte Schlitzschraubendreher, 17/19er Maulschlüssel, Knarrenkasten mitbringen) in die Spendenkasse für den Umzug.

Quelle: Kino 46

Zudem läuft im Kino 3 um 18 Uhr ein Kurzfilmprogramm. Die ganze Aktion dauert bis 24 Uhr und bringt hoffentlich etwas dringend benötigtes Geld für die Renovierung des Kinos in die Kassen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kino 46, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.