Peter Jacksons neuer Film im Cinemaxx – im Originalton!

Ich habe es auch gerade in der Übersicht mit Originalfassungen in Bremen ausgebessert: Da ist mir gestern doch tatsächlich ein Film durch die Lappen gegangen.

Am Mittwoch, den 24.02. wird um 19:40 Uhr im Cinemaxx der neue Film von Peter Jackson gezeigt.  „In meinem Himmel“ handelt von einem jungen Mädchen,w elches von einem Serienmörder umgebracht wurde und deren Seele zwischen Himmel und Erde gefangen ist. Als sie herausfindet, dass ihre jüngere Schwester ebenfalls von dem Mörder bedroht wird, versucht sie einen weiteren Mord zu verhindern.

Der Film hat sehr gemischte Kritiken erhalten. Ein großer Teil der Kritiker war eher enttäuscht und warf Jackson vor, die Geschichte mit zu viel CGI aufgepeppt und dabei die Charaktere vernachlässigt zu haben.

Als ich den Trailer vor gut vier Monaten das erste Mal gesehen habe, war ich davon absolut begeistert und freue mich seitdem riesig auf den Film. Darum werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen und ein eigenes Bild machen.

Hier als kleines Appetithäppchen noch einmal der – wie ich finde sehr gelungene – Trailer:

YouTube Preview Image
Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.