Zwei neue Kielslowski-Filme von Absolut Medien

Am 28. November veröffentlicht Absolut Medien ein neues Krzysztof-Kieslowski-Doppelpack.

Die Filme „Die Narbe“ (OT: Blizna, 1976) und „Ohne Ende“ (OT: Bez konca, 1985) erscheinen als Doppel-DVD im Original mit deutschen Untertiteln. Extras gibt es nur in Form eines Booklets, welches zwei Texte von Kieslowski über diese beiden Filme, ein Interview mit dem großen Meister, sowie Erinnerungen an ihn von Andrzej Krauze enthalten soll.

Die DVD ist zur Zeit nur bei amazon.de vorbestellbar. Allerdings zu einem sehr hohen Preis von € 30,99. Da sollte man lieber abwarten bis jpc.de, temeon.de oder ein anderer Anbieter mit im Rennen ist und den Film (wie es auch bei „Der Filmamateur/Der Zufall möglicherweise“ der Fall war) eventuell günstiger im Programm hat.

Dieser Beitrag wurde unter DVD, Film abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.