In eigener Sache: Aktuelle Bonusmaterialarbeiten für Ostalgica

In eigener Sache hier eine kleine Übersicht über die letzten  Heimkinoveröffentlichungen des Labels Ostalgica an denen ich beteiligt sein durfte.

Mehr hierzu (und meine Arbeit für andere Labels) findet man auch oben unter dem Reiter „Veröffentlichungen“. Da ist schon so einiges zusammengekommen. Das hätte ich in der Tat nie erwartet, als ich 2008 diesen Blog begann.

Und der nächste Audiokommentar ist schon in Vorbereitung.

Von oben links nach unten rechts:

DER TEST DES PILOTEN PIRX (Blu-ray– Mai 2023) – Videofeature über den Film und Stanislaw Lem.

FARAON (Blu-ray – März 2023) – Videofeature über Jerzy Kawalerowicz.

DAS GRAB DER MUMIE (Blu-ray – Juli 2023) – Booklet, Audiokommentar mit Clemens Williges und Lars Johansen, Features: „Universal Talk – Die goldene Ära des Horrorfilms“ (zusammen mit Lars Johansen, Clemens Williges und Andreas Bierschenk, ca. 87 Min.) & „Universal Talk – Die silberne Ära des Horrorfilms“ (zusammen mit Lars Johansen und Clemens Williges, ca. 53 Min.).

DIE PEST IN FLORENZ (Blu-ray– Mai 2023) – Feature: Filmtalk zusammen mit Lars Johansen und Clemens Williges.

HILDE WARREN UND DER TOD (Blu-ray – März 2023) – Audiokommentar mit Clemens Williges und Lars Johansen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.