Weird Xperience im März: “Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies”

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf die Filmreihe im City 46, die Stefan Mibs und ich heute abend wieder um 22:30 Uhr im City 46 präsentieren.

Diesmal zeigen wir einen echten Klassiker des italienischen Horrorfilms: Lucio Fulcis „Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies“ aus dem Jahre 1979.

Der Film läuft als 35mm Kopie. Wer heute verhindert sein sollte, kann ihn sich den Film (ohne unsere Einführung) auch noch am morgigen Samstag,  um 22:30 oder am Montag, um 20:30 ansehen.

Mehr Infos zum Film und unsere Reihe gibt es hier: www.weird-xperience.de

Dieser Beitrag wurde unter City 46, Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.