Originalfassungen in Bremen: 21.07.- 27.07.11

Ich mache es kurz. Der „Harry“ läuft im Cinemaxx und nächsten Mittwoch gibt es im Atlantis und Gondel wieder eine französischsprachige Sneak-Preview. Das war’s dann auch schon an Neuigkeiten.

Harry Potter and the Deadly Hollows Part 2 – Cinemaxx, Do./Fr./Mo./Die jeweils um 20:30 Uhr – Der Blockbuster der Saison. Zum letzten Mal ein neuer Harry-Potter-Film. Im O-Ton und Maxximum 3D im Cinemaxx 7.

Sneak Preview – Schauburg, Mo., 25.07., 21:45

Französische Sneak Preview, Mi., 27.07. um 18:00 Uhr in der Gondel und um 21:00 Uhr im Atlantis

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.