Originalfassungen in Bremen: 16.07.- 21.07.10

Etwas später als gewohnt, hier die Übersicht mit den Originalfassungen in Bremer Kinos ab gestern.

So viel wie in der letzten Woche ist es diesmal nicht, aber mit „Knight and Day“ steht immerhin ein neuer potentieller Blockbuster auf dem Programm.

Twilight – Eclipse – Cinemaxx, Fr.,Sa., Mo., Die. 16:45, 19:30 und 22:20; So. 19:40 und 22:20; Mi. nur um 16:40 – Dritter und letzter (?) Teil der Teenie-Horror-Serie. Na ja, muss ich nicht sehen. Aber bei den Mädels kommt dieser Vampir-Herz-Schmerz ja wohl Bestens an.

Knight and Day – Cinemaxx, Mi. 21.7., 22:30 – Action-Komödie mit Tom Cruise und Cameron Diaz. Regisseur James Mangold hat den tollen „Copland„, den von den US-Kritikern sehr gemochten „Girl, Interruped“ und den überaus erfolgreiche Johnny-Cash-Biographie „Walk the Line“ gedreht. Aber auch den, durch sein vorhersehbares Drehbuch, enttäuschenden „Identity“ und das eher doofe „3:10 To Yuma„-Remake.

Porgy & Me – Cinema, Fr.-Mi. 19:00 – Dokumentation über das afroamerikanische Ensemble der Oper „Porgy & Bess“.

The Doors: When You’re Strange – Schauburg, Fr.-Mi. 19:15 – brandneue US-Doku über die legendäre Band und ihren Frontman, den “Lizard King” Jim Morrison.

Sneak Preview – Schauburg, Mo. 19.7., 21:45

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.