„35 Millimeter“-Magazin: Ausgabe 40 erhältlich

Bereits im Dezember ist die neue Ausgabe unseres Retro-Filmmagazins, welches die Filmgeschichte bis 1965 beleuchtet, erschienen.

Gerade für Freunde des klassischen Hollywoods hält die aktuelle Ausgabe eine Menge Lesestoff bereit. Das Titelthema beschäftigt sich nämlich mit dem Warner Brothers Studio. Dafür habe ich mir noch einmal mit großem Genuss zwei ganz besondere Horrorklassiker von Michael Curtiz angesehen: „Doctor X“ und „The Mystery of the Wax Museum“. Beide mit dem großartigen Lionel Atwill und im 2-Farben-Verfahren gedreht.

Wer mit dem Hollywood des „Golden Age“ nicht so viel anfangen kann, findet im allgemeinen Teil noch viele weitere spannende Themen. Wie man hier im Inhaltsverzeichnis nachlesen kann.

Heft #40 kann man HIER für € 6,00 zzgl. Versand beziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.