„35 Millimeter“-Magazin: Ausgabe 39 erhältlich

Schon wieder vor Tagen aus der Druckerei gekommen und über den 35-Millimeter-Shop zu bekommen: Die neue Ausgabe unseres Retro-Filmmagazins, welches die Filmgeschichte bis 1965 beleuchtet.

Im Titelthema geht es diesmal um Alkohol und Drogen. Da habe ich natürlich gleich zwei Beiträge. Einmal habe ich mir den unglaublichen „Bekenntnisse eine Opiumsüchtigen“ mit dem großen Vincent Price angesehen und dann das erschütternde Trinkerdrama „Die Schlinge“ aus Polen, welches von einem meiner Lieblings-Regisseure in Szene gesetzt wurde: Wojciech Has.

Die Redaktionskollegen waren auch sehr fleißig, wir ihr am Inhaltsverzeichnis sehen könnt. Da sehr ihr dann auch, dass es neben dem Titelthema auch wieder viele andere spannende Artikel gibt.

Heft #38 kann man HIER für € 6,00 zzgl. Versand beziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Film abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.