„35 Millimeter“-Magazin: Ausgabe 34 erhältlich

Bevor demnächst schon die Nummer 35 erscheint, wollte ich noch schnell auf die aktuelle Ausgabe des „35 Millimeter – Das Retro-Filmmagazin“ hinweisen. In der Nummer 34 geht es im Titelthema um die Filme aus den Columbia-Studios.

Ich habe mir eine etwas ausgedehntere Pause gegönnt und mich diesmal auf ein-zwei DVD-Reviews beschränkt, sowie ein wenig was zum Bericht über unsere Jubiläumsfeier in Magdeburg beigetragen (was auch bedeutet, dass man in diesem Heft schon wieder irgendwo meinen Kopf auftauchen sieht).

Die Kollegen waren da sehr viel fleißiger und haben eine hochspannendes Heft prdoduziert, in dem für jeden etwas zu finden ist. Wobei man sagen muss: Wenn man sich für den Film Noir interessiert, ist die Ausgabe 34 ganz besonders ergiebig.

Hier das Inhaltsverzeichnis der aktuellen Ausgabe:

Heft #34 kann man HIER für € 4,50 zzgl. Versand beziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Film abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.