„35 Millimeter“-Magazin: Ausgabe 28 erhältlich

Unter dem wie ich finde sehr schönen Titel „Sommer, Sonne, Sumpf“ widmet sich das „35 Millimeter – Retro-Filmmagazin“ in der aktuellen Ausgabe Filmen, in denen eines dieser drei Dinge ein große Rolle spielt. Das passt doch sehr gut zum Jahrhundertsommer, der jetzt nach und nach ausläuft.

Ich habe mich diesmal mit den Mexiko-Filmen nach Karl May beschäftigt. Die allerdings nicht unter der heißen Sonne Mexikos, sondern wieder in Kroatien entstanden sind. Warum das so ist und vieles mehr über „Der Schatz der Azteken“ und „Die Pyramide des Sonnengottes“ könnt ihr in der bereits 28. Ausgabe von „35 Millimeter – Das Retro-Filmmagazin“ lesen. Zudem habe ich noch ein paar DVD-Besprechungen beigesteuert.

Ganz tolle Artikel der Kollegen gibt es natürlich auch wieder. Welche genau, könnt ihr hier sehen.

Heft #28 kann man HIER für € 4,50 zzgl. Versand beziehen.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Film abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.