#GratisJanuar – Filmproduktionsfirma „Radikal & Arrogant“ verschenkt Filme!

Im Oktober 2014 haben Stefan und ich im Rahmen unserer Filmreihe Weird Xperience, damals noch im City 46, den tollen Film „Warum Hans Wagner den Sternenhimmel hasst“ gezeigt. Damals zu Gast war der sympathische Regisseur und Drehbuchautor dieses Werkes Lars Kokemüller aus Hamburg. Seitdem war der gute Lars mit seiner Produktionsfirma „Radikal & Arrogant“ nicht untätig und hat zwei weitere Filme fertiggestellt. Jetzt erreichte mich folgende Email:

Die Firma Radikal & Arrogant Filmproduktion UG (haftungsbeschränkt) wünscht Euch allen ein frohes und erfolgreiches, neues Jahr!

Wir haben beschlossen, das neue Jahr mit einem Knall zu starten: Ab sofort, bis 01. Februar, sind alle unsere Spielfilme im Rahmen unserer Aktion „Gratis Januar“ kostenlos auf Vimeo on Demand zu streamen!

Einfach den Aktionscode „gratisjanuar“ eingeben und vier außergewöhnliche Independentfilme genießen!

Wir hoffen, Euch allen mit dieser Aktion eine Freude machen zu können und freuen uns über Weiterverbreitung der frohen Botschaft, sowie Rezensionen und Kommentare bei Vimeo!

Folgende Filme kann man sich noch den ganzen Januar über kostenlos ansehen:

hanswagnerWARUM HANS WAGNER DEN STERNENHIMMEL HASST
https://vimeo.com/r/1E0C/cll5Q2laUE
„Warum Hans Wagner den Sternenhimmel hasst“ ist ein melancholisches Großstadt-Märchen zwischen krudem Humor und finsteren Horror-Kulten.
„Ein Film der auf den deutschen Film-Nachwuchs hoffen lässt!“ – Deadline

EMMA HAT FLÜGEL
https://vimeo.com/r/1E0E/cll5Q2laUE
Emma hat Flügel erzählt mit rauem Indie-Charme und melancholischem Humor vom Sommer in Hamburg, der undurchschaubaren Künstlerin Emma und den Unwegsamkeiten der Liebe.
„Bester Hamburger Underground“ – Hamburger Morgenpost

 

CORDELIAS KINDER
https://vimeo.com/r/1E0B/cll5Q2laUE
Cordelias Kinder ist ein kauziger Film, der mit düsterer Poesie von Horror und Alltag einer mörderischen Familie erzählt.
„(…)Erfrischend anders, mehr komisch als tragisch und mindestens doppelt so abgedreht!“ – Deadline

ZECKENKOMMANDO VS. CTHULHU
https://vimeo.com/r/1E1z/cll5Q2laUE
Eine abgefahrene Found-Footage-Punkrock-Komödie zwischen Slacker-Film voller Popkultur-Referenzen und Fantasy-Abenteuer.
„Punk ist eben nicht bloß Rockmusik mit Tätowierungen und cooleren Klamotten, sondern zum Beispiel auch das, was Zeckenkommando machen. Besser kann man es leider nicht beschreiben“ – Intro

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Film abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.