Bin mal kurz weg…

Eigentlich, eigentlich, eigentlich… wollte ich heute noch so viel schreiben und online stellen, bevor ich für die nächsten zwei Wochen in den Urlaub entschwinde. Aber der GDL-Streik, sowie diverse Bäume auf den Schienen in Altona und zwischen Bremen Hbf und Oberneuland, haben mein heutiges Zeitmanagement derartig durcheinander gewirbelt, dass ich noch nicht einmal zum Kofferpacken gekommen bin. Daher wird jetzt aufgeschoben, aber nicht aufgehoben – und ich melde mich dann in zwei Wochen wieder.

orson-welles

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.