Unsere Reihe „Weird Xperience“ im City 46 wird ab dem 27. März fortgesetzt!

weird Xperience 2014_front“Weird Xperience” ist zurück!

Nach einer kleinen Zwangspause meldet sich unsere Reihe “Weird Xperience” im Bremer Kommunalkino City 46 im März wieder zurück.

Und dies mit neuen Kräften an Bord. Stefan und ich erhalten ab dieser Saison Unterstützung von dem Damen-Trio Janna, Tanja und Jihae. Dies schlägt sich einerseits in der Programmgestaltung nieder, andererseits auch in einem wundervollen Flyer, den Janna für uns gebastelt hat und den wir in den nächsten Wochen in Bremen streuen wollen.

Was ändert sich? Die größte Veränderung ist der Tag an dem “Weird Xperience” gezeigt wird. Nachdem sich Freitag, 22:30 Uhr, und Sonntag, 18:00 Uhr, als beim Publikum als nicht besonders beliebt erwiesen hatten sind wir jetzt auf jeden vierten Donnerstag im Monat, 20:30 Uhr, gerutscht und hoffen, dass dieser Termin nun besser angenommen wird. Ferner bieten wir erstmals eine günstige Dauerkarte für alle vier “Weird Xperience”-Vorstellungen bis Juni an. Sonst ändert sich nicht so schrecklich viel. Es wird weiterhin vor jedem Film eine Einführung geben, die zunächst einmal Stefan und ich halten. Was aber nicht heißt, dass nicht auch mal eine unserer neuen Kolleginnen vorne auf der Bühne stehen wird.

In der 1. Hälfte der 2014er Saison ist jetzt leider kein Klassiker auf 35mm dabei, was aber nicht automatisch bedeutet, dass das kategorisch ausgeschlossen ist. Los geht’s am 27. März mit Marvin Krens Alpen-Horror „Blutgletscher„.

Über Programm wurde von Janna, Tanja, Jihae, Stefan und mir gemeinschaftlich abgestimmt. Für das 2. Halbjahr 2014 werden wir dann im Sommer entscheiden.

Das “Weird Xperience”-Programm auf einem Blick:

weird Xperience 2014_back

Dieser Beitrag wurde unter City 46, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.