Originalfassungen in Bremen: 20.02.14 – 26.02.14

Von , 20. Februar 2014 16:18

Diese Woche ist mal wieder gar nichts los in Sachen O-Fassung. Der einzige attraktive Film erscheint mir George Clooneys „Monuments Men“, wobei er auf der Berlinale auch mit sehr gemischten Gefühlen aufgenommen wurde. Immerhin wurde der im Harz gedreht, was doch schon mal nett ist.

Monuments Men – Cinemaxx, Do., Sa.-Mo. immer 20:15 % Schauburg, Mi., 26.2. um 17:00 – Fünfte Regie-Arbeit von George Clooney, der zusammen mit einigen seiner Kumpels auch die Hauptrolle übernimmt. Es geht um eine Spezialeinheit im 2. Weltkrieg, in der Kunstwissenschaftler und Museumsdirektoren im Kriegsgebiet Kulturgüter vor der Vernichtung durch die Nazis retten sollen.

YouTube Preview Image

Eyyvah Eyvah 3 – Cinemaxx, Do./Sa./Mo./Di./Mi 23:10, Fr. auch 20:15 und So. auch 16:40 – Dritter Teil der türkischen Komödien-Reihe.

Recep Ivedik 4 – Cinemaxx, Do.-Mi. um 14:20/17:20/20:10/23:00 & CineStar – Kristallpalast Do.-Mi., 14:40/17:30/20:30, Do.-Sa. auch 23:20 – Vierter Teil der türkischen Erfolgskomödie. diesmal muss Recep Ivedik ein Grundstück für die Kinderfussballmannschaft seiner Nachbarschaft retten.

Chasing Ice – City 46, Do./So./Mo. um 20:30 und Fr./Di. um 18:00 – Doku über den Fotografen James Balog der für die „National Geographic“ in die Arktis reiste und dort erschreckende Beweise für den Klimawandel fand.

Sneak Preview – Schauburg, Mo., 24.02. um 21:45 Uhr

Französische Sneak Preview –  Gondel, Mi., 26.01. um 21:00

Antwort hinterlassen

 

Panorama Theme by Themocracy