Das große Halloween-Gewinnspiel: Die Gewinner!

Halloween ist vorbei, die Spinnweben von den Dachbalken geputzt und der letzte Kürbis verspeist.
Die Geister, Hexen und Kobolde legen sich jetzt wieder für ein Jahr schlafen.
Zeit, die Gewinner meines Halloween-Gewinnspiels bekannt zu geben.

Die Gewinnlose für die drei kleinen Pakete mit den Folgen „Das Amulett der Mumie“, „Das Phantom der Oper“ und „Der Untergang des Hauses Usher“ wurden von meiner lieben Frau gezogen. Die Glücklichen sind:

– Sascha Nolte
– der Dän
– Thronräuber

Die beiden große Pakete mit den Folgen „Das Amulett der Mumie“, „Das Phantom der Oper“, „Die Totenbraut“, „Der Untergang des Hauses Usher“ und „Draculas Gast“ haben wir von unseren beiden 7-Monate alten Zwillingen ziehen lassen. Bei unserer Tochter war einfach, da sie wirklich nur ein Los gegriffen hat. Bei unserem Sohn war das schwieriger, weil er gleich 5-6 Lose in die Hand genommen hat. Wir haben wir uns dann entschlossen, das Los zu nehmen, welches er sich als erstes in den Mund stecken wollte. Es dürfen sich damit freuen:

– Swantje
– Norbert

Ich danke allen, die mitgemacht haben, sehr herzlich für die Teilnahme! Ich hoffe, Euch hat es ebenfalls Spaß gemacht, auch wenn Ihr vielleicht nicht gewonnen habt. Mal gucken, ob es demnächst mal wieder ein Gewinnspiel gibt. Dann heißt es: Neue Runde, neues Glück.

Vielen Dank auch für die zum Teil sehr kreativen Antworten. Was Filme und Musik angeht, habe ich ein paar interessante Tipps mitnehmen können. Besonders interessant für mich war natürlich die Antworten auf Frage Nr. 3. Da nehme ich mal für mich mit, dass Ihr im Großen und Ganzen recht zufrieden seid und „Das Bloggen der Anderen“ und die Rezensionen die „Renner“ sind. Das freut mich sehr, denn beides macht besonders viel Arbeit. Da ist es natürlich schön zu hören, dass sich diese auch lohnt.

Zum Fernsehen wird es nicht so viel geben, weil man sich schon irgendwo beschränken muss und der Schwerpunkt hier „Film“ ist. Es kann allerdings sein, dass ich mal einen klassische TV-Serie mit Filmbezug oder einen besonderen TV-Film (z.B. von Graf oder Lemke) einbauen werde. Mal gucken. Buchrezensionen habe ich tatsächlich auf dem Schirm, allerdings nur Bücher über Film. Nachdem die Rezension des Argento-Buchs ein sehr erfolgreicher Artikel war, könnte es da in der Richtung demnächst noch mehr geben. Die Anregung mit Tipps für Familien/Nachwuchs habe ich aufgenommen. Das wird sich wohl bald ganz von selbst ergeben. 😉

Die Gewinner werde ich gleich noch mal per Email informieren und dann gehen die Gewinne in den nächsten Tagen auf Reisen.

Meinen herzlichen Dank auch noch einmal an den Intergalactic Ape-Man für die Idee und  Titania Medien das Bereitstellen der Gewinne!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das große Halloween-Gewinnspiel: Die Gewinner!

  1. Nanu, so ruhig hier … die Gewinner wurden wohl alle vom Großen Kürbis geholt … 🙂

    Oder sie folgten einem Zombie (um noch ein passendes Lied nachzureichen – nach Halloween ist vor Halloween, wie schon Sepp Herberger immer sagte).

  2. Marco Koch sagt:

    Da hast du leider recht, Manfred. Ich hätte mich auch über den einen oder anderen Kommentar hier gefreut. Immerhin haben (fast) alle Gewinner sich auf meine Email gemeldet und 4 von 5 Gewinnen gehen heute per Post raus. Nur einer hat sich bisher nicht gemeldet. Also: Sollte „der Dän“ sich in den nächsten 14 Tagen nicht melden, dann wird sein Gewinn neu ausgelost.

  3. der Dän sagt:

    „der Dän“…ist noch ganz überrascht von seinem Gewinn ^^
    Leider lag die Gewinnbenachrichtigung bis eben im Spamordner (so eine Sauerei!!!) und da würde sie sicher zu Datenstaub verfallen, wenn nicht Marco noch einmal nachgeforscht hätte.
    Daher auf diesem Wege nochmals Danke an „Frau Fortuna“, die mir mit ihrem glücklichen Händchen drei wunderbare Hörspiele verschafft hat. Da ist die Zeit durch die kalte Jahreszeit nicht ganz so lang, mit etwas schaurigem aus den Boxen.
    Und natürlich danke an Marco & dem ganzen Filmforum Bremen Team. MACHT WEITER SO !
    ROCKnROLL
    -Euer Dän-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.