Die „Große Musikvideoshow“ sucht Musikvideos made in Bremen!

03_MuViShow2012Am Mittwoch, den 23. Oktober 2013 um 21 Uhr findet in der Schauburg wieder die „Große Musikvideoshow“ statt. Dort wählt das Publikum aus den 13 Finalisten den Sieger des Jahres. Moderiert wird die Preisverleihung wie immer vom Comedy-Duo Charles und Erika.

Als Forum für Filmemacher, Mediengestalter, Kameraleute, professionelle Filmproduzenten sowie Bands aus allen Musikstilen hat sich die Musikvideoshow zu einem einzigartigen Event und Netzwerk in der Region entwickelt und genießt ein hohes Ansehen in Bremens Kultur- und Kreativszene.

(…) Dass die Musikvideoshow nicht nur bei Bands, sondern besonders auch für Filmemacher und Mediengestalter hervorragend als Karriere-Kick-off funktioniert, zeigt das Beispiel des Bremers Jean Luke, der aufgrund seines animierten Videos „Alkohol“ von Neue-Mira-Film beauftragt wurde, den Animationsfilm „The Meatles“ zu produzieren, der auf zahlreichen Filmfestivals gezeigt wurde.

Musiker wie Flo Mega, Trashmonkeys, Dimple Minds, Mimmis, Stun, The Dashwoods, Rhonda und Mad Monks sind nur einige der bekannten Teilnehmer der letzten Jahre, die regelmäßig Videos einreichen, um dabei zu sein.

Ab sofort können für diese Veranstaltung Musikvideos eingereicht werden. Der Einsendeschluss ist der 1. Oktober 2013. Dabei muss der Filmemacher oder die Band aus Bremen und Niedersachsen kommen.

Detaillierte Informationen und Anmeldeformular auf http://www.musikvideoshow.de/anmeldung/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.