Das „Filmforum Bremen“ im Interview bei Review-Corner.de

Vor ein paar Tagen schrieb mich Sebastian vom Blog „Review Corner“ an. Er stellt auf seinem Blog seit einigen Wochen regelmäßig deutsche Filmblogs vor. Da er dort auch gerne das „Filmforum Bremen“ präsentieren wollte, fragte er mich, ob ich ihm für ein Interview zur Verfügung stehen würde. Natürlich habe ich ihm sehr gerne Rede und Antwort gestanden.

Das Interview kann man hier nachlesen: http://www.review-corner.de/die-aktuelle-blogvorstellung-filmforum-bremen/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das „Filmforum Bremen“ im Interview bei Review-Corner.de

  1. Sebastian sagt:

    Danke für´s verlinken :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.