Cinemaxx: Matthias Schweighöfer stellt seinen Film “Schlussmacher” vor

schlussmacherMit seinem letzten Film, „What a Man“ war er im August 2011 bereits einmal zu Gast im Cinemaxx Bremen. Mit seinem neusten Werk „Schlussmacher“ kehrt er nun am Donnerstag, den 24.01. um 16:00 Uhr, zurück: Matthias Schweighöfer.

Matthias Schweighöfer hat in „Mein Leben – Marcel Reich-Ranicki“ in der Titelrolle beeindruckt und in dem netten „Friendship!“ für Schmunzler gesorgt. Leider verkauft sich dieser talentierte und sympathische Schauspieler häufig weit unter Wert. „Schlussmacher“ ist der zweite Spielfilm, bei dem er neben der Hauptrolle auch die Regie übernommen hat.

In seiner neuen Komödie spielt er einen „Schlussmacher“, der für eine Berliner Trennungsagentur Trennungswünsche seiner Kunden an deren zukünftige Ex-Partner übermittelt. Bei einem seiner Aufträge trifft Paul auf den sensiblen und anhänglichen Toto (Milan Peschel, „Halt auf freier Strecke„), der die von Paul überbrachte Trennungsnachricht nicht überwinden kann und sich, um nicht allein zu sein, an dessen Fersen heftet.

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.