Filmfestivals in Deutschland

Was gibt es in Emden, Eckernförde, Neustrelitz, Husum, Weingarten, Landau usw. usw., aber nicht in Bremen? Genau: Ein Filmfestival.

Hier gibt es eine eindrucksvolle Grafik vom Zeit Magazin, wo und wie viele Filmfestivals in Deutschland stattfinden.

Im Dreieck zwischen Hamburg (8), Oldenburg (2) und Hannover (3) herrscht gähnende Leere. Wann ändert sich das endlich mal!?!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Filmfestivals in Deutschland

  1. Pingback: Filmforum Bremen » Streit um das Internationale Filmfest Oldenburg: Bremen als neuer Standort?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.