Originalfassungen in Bremen: 06.10.- 12.10.11

Und wieder eine ausgesprochen unaufregende Woche… wenn man denn Filme gerne im O-Ton sieht. Was habe ich mir selber nun wochenlang die Daumen gedrückt, dass „Melancholia“ im O-Ton kommt. Aber auf weiter Flur… nix. Na, hätte ich mir auch denken können. Immerhin macht es sich bemerkbar, dass das Kommunalkino wieder seine Pforten öffnet. Das erhöht die Anzahl der O-Ton-Film schlagartig um 100 % auf… Zwei (die Sneak mal außen vor gelassen).

Fright Night – Cinemaxx, Do.-Mi. immer um 18:00 Uhr – Remake des 80er-Jahre-Vampir-Klassikers, der damals perfekt Horror und Komödie miteinander verband. In der Neuverfilmung mimt Colin Farrell den Vampir.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=txgGhyjPZGg[/youtube]

Nader und Simin – Eine Trennung – City 46, So, Die. Und Mi. immer um 20:00 Uhr – Der Gewinner der diesjährigen Berlinale! In dem iranischen Spielfilm geht es um die Scheidung der Eheleute Nader und Simin und das Leben im heutigen Iran.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KtFprNJmnPM[/youtube]

Sneak Preview – Schauburg, Mo., 10.10., 21:45

Dieser Beitrag wurde unter City 46, Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.