Originalfassungen in Bremen: 29.09.- 05.10.11

Das ist jetzt wohl ein Negativrekord. Bis auf die obligatorische Sneak-Preview in der Schauburg steht in dieser Woche genau ein (EIN!) Film in der Originalfassung an. Der hat aber immerhin auf der letzten Berlinale den Preis für den besten Debütfilm gewonnen.

The Guard – Ein Ire sieht schwarz – Cinemaxx, Do.-Mi. immer um 16:40 Uhr – Irische Krimi-Komödie um einen schlechtgelaunten und rassistischen irischen Polizisten, der zusammen mit einem farbigen FBI-Agenten einem Schmuggelring auf der Spur ist.

YouTube Preview Image

Sneak Preview – Schauburg, Mo., 03.10., 21:45

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.