Originalfassungen in Bremen: 23.09.- 28.09.11

Auf das Festival „Cinema! Italia!“ habe ich ja gestern schon hingewiesen. Daher werde ich die dort laufenden italienischen Filme mit deutschen Untertiteln hier nicht noch einmal separat aufführen.

Somit bleibt die Liste wieder sehr kurz.

Attack The Block – Cinemaxx, Do.-Mi. 16:30, Fr. auch um 23:00 Uhr und So. um 21:00 Uhr – Britische SF-Komödie um ein paar Ghetto-Kids, die sich gegen eine Alien-Invasion zur Wehr setzten.

YouTube Preview Image

El Bulli – Cooking in Progress – Schauburg, Do.-Fr. 15:15 Uhr – Dokumetnation über den katalanischen Koch Ferran Adrià und sein Restaurant El Bulli, angeblich das beste Lokal der Welt.

Sneak Preview – Schauburg, Mo., 26.09., 21:45

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.