Originalfassungen in Bremen: 08.09.- 14.09.11

Da habe ich das Cinemaxx doch in der letzten Woche noch so gelobt, dass sie tatsächlich den von mir sehnlichst im O-Ton gewünschten „Midnight in Paris“ bringen und dann das: Nach der Arbeit übermüdet und durch das Schietwetter schön durchgeweicht, stand ich zusammen mit meiner Frau an der Kinokasse. Glücklich endlich den Film, auf welchen ich mich seit Tagen wie ein Schneekönig gefreut habe, zu sehen. Nur um dann dort zu erfahren, dass die gestrige Vorstellung aufgrund einer defekten Tonspur ausfällt (auf der Homepage stand davon natürlich nichts). Toll. Meine leise Hoffnung, dass es den Film in dieser Woche noch einmal im O-Ton zu sehen gäbe, löste sich dann heute morgen beim Blick in die Zeitung auch in nichts auf.  Das Leben kann ja so ungerecht sein 🙁

Aber genug von mir und schnell zu den Originalfassungen:

Conan – Cinemaxx, Sa. 17:45; So. 20:10 und Di. 23:10 – Remake des legendären John-Milius-Films bzw. eine Neuverfilmung der Roman-Serie von Robert E. Howard. Regie: Markus Nispel. Den Conan gibt der aus “Baywatch”, “Stargate: Atlantis” und “Game of Thrones” bekannte Jason Momoa.

Freunde mit gewissen Vorzügen – Cinemaxx, Sa, So. und Di. um jeweils 21:15; Mo. um 22:30 – US-Mainstream-Liebeskomödie mit Justin Timberlake und der sehr nett anzusehenden Mila Kunis. Zwei Freunde verabreden sich nur Sex zu haben und dabei keine Gefühle zu investieren. Das dann passiert ist ziemlich vorausschaubar…

Kill the Boss – Cinemaxx, Fr. 23:00 und Mo. 20:30 – Schwarze Komödie mit Starbesetzung. Eine Gruppe von Versagern will ihre widerlichen Chefs töten. Die Kritiken sind recht gut. Da könnte man mal einen Blick riskieren.

YouTube Preview Image

Incir Reçeli – Feigengelee – Cinemaxx, Fr. 9.9. um 23:00 Uhr – Türkisches Drama. als ich die Inhaltsangabe laß, dachte ich zunächst, dies sei eine  Liebeskomödie. Ist aber wohl eher tränendrüsenlastig.  In der O-Fassung. Wobei ich nicht glaube, dass es bei der Vorstellung auch Untertitel gibt. Wenn jemand mehr weiß, bitte kurze Info.

Sneak Preview – Schauburg, Mo., 12.09., 21:45

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.