Originalfassungen in Bremen: 01.09.- 07.09.11

So, der Urlaub ist leider (mal wieder viel zu schnell) vorbei. Aber was soll ich sagen? Bei der Rückkehr hat mir doch das Cinemaxx quasi ein Willkommen-Zurück-Geschenk in den Socken gesteckt. Ich hätte es nie gewagt zu hoffen, aber der neue Woody Allen (den ich wirklich gerne sehen wollte), läuft doch tatsächlich im Original im Cinemaxx! Danke dafür, ich weiß es zu schätzen. Aber auch für die SF-Action-Fans ist mit „Cowboys & Aliens“ was dabei. Sehr schön auch: Das CineStar zeigt ebenfalls einen Film in O-Ton. Applaus! Die Freunde deftiger Kost kommen dort mit „Conan 3D“ auf ihre Kosten.

Midnight in Paris – Cinemaxx, So./Mo./Die immer um 19:30 Uhr – der jährliche Woody Allen. diesmal verschlägt es ihn nach Paris, wo er mit Owen Wilson und der zauberhaften Marion Cotillard eine märchenhafte Komödie in Szene gesetzt hat. Ich freue mich 🙂

YouTube Preview Image

Cowboys & Aliens – Cinemaxx, Do. 21:15 Uhr, Fr. 23:00 Uhr und Sa. um 17:30 Uhr – SF-/Western-Crossover mit Daniel Craig und Harrison Ford. Die Kritiken waren überraschend gut und der Film scheint ganz vergnüglich zu sein. Regie führt der „Iron Man„-Regisseur Jon Favreau.

Conan 3D – CineStar (Kristallpalast), Mi., 7.9. um 20:00 Uhr – Remake des legendären John-Milius-Films bzw. eine Neuverfilmung der Roman-Serie von Robert E. Howard. Regie: Markus Nispel. Den Conan gibt der aus „Baywatch“, „Stargate: Atlantis“ und „Game of Thrones“ bekannte Jason Momoa.

Sneak Preview – Schauburg, Mo., 05.09., 21:45

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.