Off-Topic: „Deliria Italiano“ – 2. Forentreffen in Frankfurt

Wer diesen Blog aufmerksam liest, der weiß, dass ich mich oft und gerne im „familär geführten“ Diskussionsforum „Delirio Italiano“ herum treibe.

Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle – auch wenn es nicht unmittelbar zum Thema dieses Blogs gehört – auf das 2. Offizielle Delirio-Italiano-Forentreffen hinweisen, welches am 08.10. ab 14:00 Uhr in Frankfurt/Main stattfindet.

Das Treffen ist öffentlich und es werden die beiden italienischen Endzeit-Kracher „The Riffs – Die Gewalt sind wir“ (Enzo G. Castellari) und „Fireflash – Der Tag nach dem Ende“ (Sergio Martino) als 35mm-Kopien gezeigt.

Wer also zufällig in der Nähe ist – oder für dieses Spektakel den Weg von Bremen nach Frankfurt auf sich nehmen möchte -, ist herzlich willkommen.

Und ein Blick in „Delirio Italiano“-Forum lohnt natürlich auch 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.