Cinemarkt 2011: Am 06. November im „Modernes“

Der Termin für den diesjährigen „Cinemarkt“, organisiert von Bremen Vier, steht fest.

Am 06.11. von 13:00 – 17:00 Uhr heißt es im Modernes wieder Türen auf  für die Jäger und Sammler. Plakate, Aufsteller, Werbebanner u.ä.  werden für einen guten Zweck (die Aids-Beratungsstelle im Rat & Tat Zentrum) verkauft.

Letztes Jahr kamen 8.000 Euro zusammen. Diesmal soll es noch einmal mehr werden.

Der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.