Premiere mit Party: Woody Allens „Midnight in Paris“ in der Schauburg

Am 13. August hat Woody Allens mittlerweile 42. Film „Midnight in Paris“ in der Schauburg Premiere.

Und um dies gebührend zu feiern, gibt es zur Premiere des Filmes im Café der Schauburg eine Paris Party.

Der „jährliche Allen“, der in diesem Jahr sogar das 64. Festival de Cannes eröffnet, ist eine märchenhafte Komödie, die ihren Protagonisten immer nach Mitternacht eine Zeitreise in das Paris der Zwanziger Jahre antreten lässt. Mit von der Partie sind: Owen Wilson, Rachel McAdams und die wunderbare Marion Cotillard. Ich freue mich schon sehr darauf.

Beginn: Samstag, den 13. August um 21:30 Uhr.

YouTube Preview Image
Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.