Originalfassungen in Bremen: 06.08.- 10.08.11

Wieder einmal bin ich etwas spät dran. Aber letzte Woche war bei mir einfach zu viel los, als dass ich meiner Chronistenpflicht pünktlich hätte nachkommen können. Viel verpasst wurde dadurch aber nicht, denn lediglich der neue Film von J.J.Abrams, „Super 8“ läuft im Cinemaxx.

Super 8 – Cinemaxx, Sa./So./Die./Mi. um 20:00 Uhr & 22:30, Mo. nur um 22:00 und Die. auch zusätzlich um 20:15 – der neue Film von Hollywood-Wunderkind J.J.Abrams, der eigentlich vor allem als TV-Produzent (Lost, Alias) auf sich aufmerksam machte, aber mit MI:3 und Star Trek zwei sehr brauchbare Mainstream-Spektakel schuf. Eine Hommage an das Hollywood SF-Kino der späten 70er und frühen 80er Jahre. Passenderweise mit seinem „Ziehvater“ Steven Spielberg als Produzent. Bisher ist dieser Film nicht nur beim Publikum, sondern auch bei der Kritik gut angekommen. Ich bin gespannt.

YouTube Preview Image

Sneak Preview – Schauburg, Mo., 08.08., 21:45

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.