Cinemaxx: Matthias Schweighöfer stellt seinen Film „What A Man“ vor

Am Sonntag, den 21.08. um 13:30 Uhr, werden Matthias Schweighöfer und Elyas M’Barek ihren Film „What A Man“ persönlich im Cinemaxx Bremen vorstellen.

Matthias Schweighöfer ist in den letzten Jahren zu einem der meist beschäftigten Schauspieler Deutschlands aufgestiegen und einer DER Stars seiner Generation. Er spielte u.a. die Titelrolle in „Der rote Baron„, war Störtebeckers Kumpel Gödeke Michels in „12 Meter ohne Kopf“ und Rainer Langhans in „Das wilde Leben„. Er  mischte bei Til Schweigers Publikumsliebling „Keinohrhasen„, nebst dessen Sequel mit, spielte die Hauptrolle in „Friendship!“ und den jungen Marcel Reich-Ranicki in dem hochgelobten TV-Film „Mein Leben„.

„What a Man“ ist seine erste Arbeit als Regisseur, zudem schrieb er auch das Drehbuch zu dieser romantischen Komödie. Neben Schweighöfer selber spielen Mavie Hörbiger, Thomas Kretschmann, die tolle Sibel Kekilli und Elyas M’Barek (der ihn auch in Bremen begleitet).

Wer ein Autogramm abgreifen möchte, der hat in der Autogrammstunde von 12:30 bis 13:30 Uhr im Kino 6 des Cinemaxx dazu die Gelegenheit.

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.