Originalfassungen in Bremen: 28.07.- 03.08.11

Ein Superheld aus dem Hause DC durchbricht das Diktat des Zauberers mit Namen Potter. Und somit hat man in dieser Woche die Wahl zwischen zwei Kinofilmen im O-Ton. Wenigstens was…

Green Latern – Cinemaxx, Do.-Mi. immer 20:00 Uhr -In den USA von Kritik und Publikum gleichermassen verrissen: Der hier eher unbekanntere DC-Superheld „Green Lantern“ alias „Die grüne Leuchte“ (zu meiner Jugend) alias „Die grüne Laterne“ (etwas später). Ich mochte den Knaben noch nie so recht. Der Film kümmert sich nicht um die mittlerweile ziemlich komplizierte Geschichte um Hal Jordan, dem „Green Latern Corps“ und Jordans Nachfolgern, sondern setzt ganz am Anfang an.

YouTube Preview Image

Green Latern 3D – Cinemaxx, So. 31.7., 21:00 Uhr – Und das gleiche noch einmal in grün modischem 3D.

Harry Potter and the Deadly Hollows Part 2 3D– Cinemaxx, Fr. um 23:00 Uhr und Mo. um 20:00 – Der Blockbuster der Saison. Zum letzten Mal ein neuer Harry-Potter-Film.

Sneak Preview – Schauburg, Mo., 01.08., 21:45

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.