Originalfassungen in Bremen: 14.07.- 20.07.11

Es wird magisch. Wie letzte Woche schon angekündigt, kommt der weltberühmteste Zauberlehrling ein letztes Mal auf die große Leinwand. Und da ist dann auch kein Platz für mehr.

Harry Potter and the Deadly Hollows Part1+2 – Cinemaxx, So. 17.07. um 18:30 Uhr – Die volle Breitseite gibt es am Sonntag. Der 1. und 2. Teil des siebten – und damit auch letzten – Harry-Potter-Kapitels hintereinander weg in Maxximum 3D und O-Ton.

Harry Potter and the Deadly Hollows Part 2 – Cinemaxx, Do., 14.07. um 19:00 Uhr, Fr./Sa./Mo./Di./Mi. um jeweils 19:30 Uhr – Der Blockbuster der Saison im Solodurchgang. Harry, Harry… wohin man blickt. Ebenfalls im O-Ton in Maxximum 3D im Cinemaxx 7.

YouTube Preview Image

Sneak Preview – Schauburg, Mo., 18.07., 21:45

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.