Originalfassungen in Bremen: 09.07.- 13.07.11

Es lohnt sich beinahe nicht in dieser Rubrik etwas zu schreiben. Nur ein Film läuft im Original, nämlich das Tom-Hanks/Julia-Roberts-Vehikel „Larry Crowne“. Allerdings sei an dieser Stelle schon einmal auf die kommende Woche hingewiesen, wenn am Donnerstag um 19:00 Uhr im Cinemaxx der Blockbuster der Saison, der finale „Harry Potter„-Teil, im O-Ton im Cinemaxx gezeigt wird. Aber diese Woche sieht es eben noch mau aus.

Larry Crowne – Cinemaxx, So., 10.07. um 19:50 und Mo. 11.07. um 19:30 – US-Mainstream-Komödie von und mit Tom Hanks, der einen erfolgreichen Angestellten spielt, der trotzdem eines Tages auf der Straße sitzt und nun in einer Schule seine College-Abschluss nachholen will. Dabei verliebt er sich in seine Lehrerin (*gähn*).

YouTube Preview Image

Sneak Preview – Schauburg, Mo., 12.07., 21:45

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.