05. August: Sneak Preview im Cinemaxx

Am 05. August wird es im Cinemaxx eine Sneak-Preview geben. D.h. es wird dann dort um 20:00 Uhr ein Film in englischer Originalsprache (dies ist schon gewiss) gezeigt, der in Deutschland offiziell erst eine Woche später anläuft. Wie man aus zuverlässiger Quelle hört, ist es für uns Bremer auch die einzige Möglichkeit diesen Film im Original zu bewundern.

Welcher Film gezeigt wird ist – wie immer bei Sneak Previews – natürlich geheim. Aber soviel kann gesagt werden: Es handelt sich um einen amerikanischen Film. Mehr Info gibt es an dieser Stelle aber nicht, denn es wäre ja auch ziemlich affig, den Zuschauern die Überraschung zu verderben.

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.