Zukunft gesichert! Das 18. Internationale Filmfestival Oldenburg findet statt

Großartige Nachrichten aus Oldenburg. Das 18. Internationale Filmfest Oldenburg findet vom 14. bis 18. September 2011 statt!

Nachdem es im letzten Jahr noch so aussah, als könnte das 17. Internationale Filmfestival Oldenburg auch das letzte gewesen sein, erreichte mich gestern die Nachricht, dass es in diesem Jahr aller Widrigkeiten zum Trotz eine 18. Auflage des „Deutschen Sundance“ geben wird.

Und es kommt noch besser: Einige der Fördergeldkürzungen, unter denen das Festival im letzten Jahr zu leiden hatte, wurden wieder zurückgenommen. Zwar fehlt immer noch einiges, um das Niveau von 2009 zu erreichen, aber besser als 2010 ist das Filmfestival finanziell nun doch aufgestellt.

Das freut mich sehr, bin ich doch immer gerne zu Gast auf diesem ausgesprochen sympathischen Filmfestival vor den Toren Bremens gewesen. Ich hoffe, dass die hohen Zuschauerzahlen aus dem Vorjahr noch übertroffen und sich auch viele Bremer Filmfans auf den Weg nach Oldenburg machen werden. Es lohnt sich!

Dieser Beitrag wurde unter Film, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.